20201102173732

Produkte

Biometrisches Doppelkanal-RFID-Drehkreuz in voller Höhe aus SUS304-Edelstahl

Funktionen:RS485, Trockenkontakt, Speichermodus, Selbstdiagnose- und Alarmfunktion, Notfeuersignaleingang

Merkmale:Stadion-Doppelkanal-Drehkreuz in voller Höhe / Absperrgitter für biometrische Zugangskontrolle

OEM & ODM:Die Unterstützung


Produktdetail

Produkt Tags

etwa 8

Über uns

Unser Ziel ist es, Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Produkte in wettbewerbsfähigen Preisklassen und erstklassigen Support anzubieten.Wir sind nach ISO9001, SGS, CE, EMC, FCC und ROHS zertifiziert und halten uns strikt an gute Qualitätsspezifikationen für unsere Drehkreuzprodukte.Wir liefern Drehkreuztore, die für Bürogebäude, Regierungsbehörden, Sehenswürdigkeiten und Gemeinden, Stadien und Parks, Transitkomplexe, Campus und Krankenhäuser, Fabriken und Baustellen usw. geeignet sind. Unsere Produkte können 80 % der Kundenanforderungen des Drehkreuzmarkts abdecken. Wir freuen uns über neue und alte Kunden, mit uns in Kontakt zu treten und uns Anfragen per Mail für absehbare zukünftige Unternehmenszusammenschlüsse und das Erreichen gemeinsamer Erfolge zu senden.

Produktparameter

Modell Nr. G5389-2
Größe 2400 x 1550 x 2300 mm
Material 1,5 mm + 1,0 mm Edelstahl 304
Durchgangsbreite 650mm
Überholgeschwindigkeit 30-45 Personen/Min
Betriebsspannung Gleichstrom 24 V
Eingangsspannung 100V~240V
Kommunikationsinterface RS485, Trockenkontakt
Ansprechzeit beim Öffnen ≤ 0,2 s
Maschinenkern Volles hohes Drehkreuztor Maschinenkern
PCB-Board Vollständige High-Turnstile-Gate-Drive-Leiterplatte
Arbeitsumfeld ≦90 %, keine Kondensation
Benutzerumgebung Drinnen und draußen
Anwendungen Schule, Krankenhaus, Fabrik, Baustelle, Park, Wohnsiedlung, Gefängnis, Stadion, Behörde usw
Paketdetails Verpackt in Holzkisten, 2130 x 1480 x 1250 mm/2530 x 1550 x 870 mm, 450 kg

Produktbeschreibung

Kurze Einleitung

Dies ist eine Karusselltür in voller Höhe mit hoher Zuverlässigkeit.Das ausgeklügelte Design der gesamten Maschinenstruktur macht die Installation und Wartung dieses Produkts sehr bequem.Ausgestattet mit elektromechanischen Standardvorrichtungen, um zu verhindern, dass zwei Personen gleichzeitig passieren.Es läuft ruhig und leise.

Das gesamte Produktgestell verwendet Laserschneiden aus Edelstahl, CNC-Biegeformen, ein schönes Aussehen, und das System verwendet eine elektronische Standard-Schnellsteckschnittstelle nach außen, kann verschiedene Lese- und Schreibgeräte usw. integrieren und ID-Karten, IC problemlos lesen Karten usw. Das Schreibgerät ist in dieses Gerät integriert, um einen geordneten und zivilisierten Weg für das Ein- und Aussteigen zu schaffen und illegale Personen am Ein- und Aussteigen zu hindern.Gleichzeitig kann es, um die Anforderungen von Feuerleitern zu erfüllen, im Notfall oder bei Stromausfall in einen Fail-Safe-Modus versetzt werden.Das heißt, die Welle dreht sich frei und schaltet in den freien Zwei-Wege-Modus.

5389-2 (2)

Drehkreuzserien in voller Höhe sind uneingeschränkt an Orten mit einem großen Personenstrom und hohen Sicherheitsanforderungen wie Schulen, Krankenhäusern, Fabriken, Baustellen, Parks, Gefängnissen und anderen Orten anwendbar.

5389-2 (1)

Funktionsmerkmale

1. Es hat eine stabile und zuverlässige mechanische Verriegelungsvorrichtung, eine präzise Bewegung und eine kombinierte Struktur des Drehtellers mit einem speziellen Verfahren.

2. Es hat eine Zwei-Wege-Verkehrsfunktion, und die Lenkung des Bremshebels ist in Zwei-Wege und Ein-Wege unterteilt.

3. Es hat die Funktion des Ausschaltens und Toröffnens.Im Notfall wird der Quertürschacht vom verriegelten in den freien Durchgangsmodus geschaltet, und Fußgänger können schnell passieren, um die Anforderungen von Feuerleitern zu erfüllen.

4. Nachdem der Fußgänger die gültige Karte gelesen hat und der Fußgänger nicht innerhalb der vom System festgelegten Zeit vorbeikommt, löscht das System automatisch die Erlaubnis des Fußgängers, diese Zeit zu passieren.

5. Installieren Sie eine Zwei-Wege-Pfeilanzeige, um den Durchgangsstatus anzuzeigen, der bestanden oder verboten werden kann.

6. Auf der Steuerplatine befindet sich ein Wählschalter, mit dem die Durchgangsverzögerungszeit durch den Algorithmus eingestellt werden kann und der auch auf einen Speichermodus eingestellt werden kann, zum Beispiel: Wischen Sie die gültige Karte fünfmal und passieren Sie fünf Personen.

7. Die vereinheitlichte externe elektrische Standardschnittstelle kann an eine Vielzahl von Kartenlesern angeschlossen werden, und die Fernsteuerung und -verwaltung kann über den Verwaltungscomputer realisiert werden.

8. Das gesamte System läuft reibungslos und geräuscharm.

Produktbeschreibung

5383 (3)

Einfache Antriebsplatte für Drehkreuze in voller Höhe

1. Pfeil + dreifarbige Lichtschnittstelle

2. Speichermodus

3. Mehrere Verkehrsmodi

4. Potenzialfreier Kontakt / RS485-Öffnung

5. Unterstützung des Feuersignalzugriffs

6. Sekundäre Entwicklung unterstützen

·Formteil: Druckgegossenes Aluminium, spezielle Sprühbehandlung

·Anti-U-Boot-Rückkehr: 6-teiliges Zahnraddesign, kann nach einer Drehung um 60° nicht zurückkehren

·Lange Lebensdauer: 10 Millionen Mal gemessen

·Nachteile: Die Durchgangsbreite beträgt nur 550 mm, kann nicht angepasst werden.Für Fußgänger mit großem Gepäck oder Trolleys ist das Passieren nicht einfach.

·Anwendungen: Stadion, Gefängnis, Fabrik, Baustelle, Gemeinde, Schule, Krankenhaus, Park usw

5383 (1)

Produktabmessungen


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

20201102173732

Products

SUS304 Stainless Double Channel Biometric RFID Full Height Turnstile

Functions: RS485, Dry contact, Memory mode, Self diagnostic and alarm function, Emergency fire signal input

Features: Stadium Double Channel Full Height Turnstile / Biometric Access Control Barrier Gate

OEM & ODM : Support


Product Detail

Product Tags

about 8

About Us

Our purpose is to offer good quality products in a competitive price ranges and top-notch supporting to clients around the whole world. We're ISO9001, SGS,CE, EMC,FCC and ROHS certified and strictly adhere to good quality specifications for our turnstile products. We supply turnstile gates that suitable for Office Building, Government Agency, Scenic Spot & Community, Stadium & Park, Transit Complex, Campus & Hospital, Factory & Construction Site and etc. Our products can cover 80% parts of the turnstile market customer requirements.We welcome new and old customers to make contact with us and send us inquiries by mail for foreseeable future company associations and attaining mutual achievements.

Product Parameters

Model NO. G5389-2
Size 2400x1550x2300mm
Material 1.5mm +1.0mm 304 stainless steel
Pass Width 650mm
Passing Speed 30-45 person/min
Working Voltage DC 24V
Input Voltage 100V~240V
Communication Interface RS485, Dry contact
Opening response time ≦0.2s
Machine core Full high turnstile gate Machine core
PCB Board Full high turnstile gate drive PCB board
Working Environment ≦90%, No condensation
User Environment Indoor and outdoor
Applications School, hospital, factory, construction site, park, housing estate, prison, stadium, government agency, etc
Package Details Packed into wooden cases, 2130x1480x1250mm/2530x1550x870mm, 450kg

Product Descriptions

Brief introduction

This is a full-height revolving door with high reliability. The ingenious design of the whole machine structure makes the installation and maintenance of this product very convenient. Equipped with standard electromechanical devices to prevent two people from passing through at the same time. It runs smoothly and quietly.

The whole product rack adopts stainless steel laser cutting, CNC bending forming, beautiful appearance, and the system adopts standard quick plug-in electronic interface to the outside, can integrate various reading and writing devices, etc., can easily read ID cards, IC cards, etc. The writing device is integrated in this device, so as to provide an orderly and civilized way for people entering and exiting, and to prevent illegal people from entering and exiting. At the same time, in order to meet the requirements of fire escapes, in case of emergency or power failure, it can be set to fail-safe mode. That is the shaft rotates freely and switches to the free two-way mode.

5389-2 (2)

Full height turnstile series are fully applicable to places with a large flow of people and high security requirementsplaces, such as school, hospital, factory, construction site, park, prison, and other places.

5389-2 (1)

Function Features

1. It has a stable and reliable mechanical locking device, a precise movement and a combined structure of the turntable with a special process.

2. It has two-way traffic function, and the steering of the brake lever is divided into two-way and one-way.

3. It has the function of power-off and gate opening. In an emergency, the cross door shaft is switched from locked to free passage mode, and pedestrians can pass quickly to meet the requirements of fire escapes.

4. After the pedestrian reads the valid card, if the pedestrian does not pass within the time specified by the system, the system will automatically cancel the pedestrian's permission to pass this time.

5. Install a two-way arrow indicator to indicate the state of passage, which can be passed or prohibited.

6. There is a dial switch on the control board, which can adjust the pass delay time through the algorithm, and can also be adjusted to a memory mode, for example: swipe the valid card five times, and pass five people.

7. The unified standard external electrical interface can be connected to a variety of card readers, and remote control and management can be realized through the management computer.

8. The whole system runs smoothly and has low noise.

Product Descriptions

5383 (3)

Simple Full height turnstile drive board

1. Arrow + three-color light interface

2. Memory mode

3. Multiple traffic modes

4. Dry contact / RS485 opening

5. Support fire signal access

6. Support secondary development

·Molding: Die-cast aluminum, special spraying treatment

·Anti-submarine return: 6pcs gears design, unable to return after 60°rotation

·Long life time: Measured 10 million times

·Disadvantages: The pass width is 550mm only, can’t be customized. It’s not easy for pedestrians with large luggage or trolleys to pass.

·Applications: Stadium, Prison, Factory, Construction Site, Community, School, Hospital, Park, etc

5383 (1)

Product Dimensions


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us